Gottesdienst für die kleinen Großen

Der Gottesdienst für Kinder findet jeden Sonntag statt.

Was wird angeboten?

Kindergottesdienst! bedeutet jede Menge Aktion und Spannung rund um die Bibel. In Liedern, Geschichten, Spielen und vielem mehr erleben Kinder ein farbenfrohes Programm und erfahren von Gott und von seinem Weg mit uns.
Du bist zwischen 4 und 12 Jahren alt? Dann schau mal vorbei. Du bist sehr herzlich eingeladen, rein zu schnuppern, mit zu singen, mit zu fiebern und zu erleben, was man noch alles zusammen machen kann.

Wir treffen uns zunächst alle gemeinsam im großen Gottesdienst. Noch vor Beginn des ersten Liedes werden wir unsere Kerze entzünden und gemeinsam in unseren Kindergottesdienst gehen. An jedem Sonntag, an dem Du da bist, darfst Du Dir einen Stempel auf unser Plakat machen. Jedes Kind das 5, 10 oder 25 mal in einem Kalenderjahr da war, erhält eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Jeden Gottesdienst – außer in den Schulferien.

Pfarrer Klaus Eberhard

Vorsitzender des Presbyteriums