Podcast: Frischer Fisch, Lecker Kirche

Das ist der neue Podcast der Philippusgemeinde. Also sozusagen unsere eigene Radiosendung im Internet. Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge. In einer guten halben Stunde sprechen wir, Tobias Will und Paul Blum, zu zweit oder mit Menschen aus Gemeinde und dem Veedel über erfrischendes aus dem Gemeindeleben, die Kirche von morgen und Glauben, wie wir ihn genießen.

Wir hoffen, dass ihr und Sie unsere Gespräche auch genießen und freuen uns, Gespräche, die wir im Podcast anfangen, auf dem Kirchvorplatz oder sonst wo weiterzuführen.

Die neuen Folgen kann man sich hier auf der Website anhören oder über das Handy aufrufen. Dort kann man den Podcast auch abonnieren und bekommt mit, wenn eine neue Folge veröffentlicht wird.

Man findet den Podcast überall, wo es auch sonst Podcasts gibt. Hier sind drei Links für die großen Anbieter:

Bei technischen Fragen oder inhaltlichen Rückmeldungen zum Podcast, sprecht uns gerne an oder meldet euch bei Tobias Will.

Tobias Will (Jugendpastor)
tobias.will@cvjm-koeln-sued.de