Aktionen 2015

Besuch von der Polizistin

Klick auf ein Bild startet eine Lightbox-Galerie!

Finkens Garten im Mai 2015

Im Psychomotorikzentrum in Bonn im Mai 2015

Hinein in’s Bewegungsland, in’s Bällebad. Das macht Spaß

Ausflug zur Freusburg

Ein Besuch im Zoo

Ein Picknick zur Stärkung vor dem Zoobesuch. Ein Besuch im Zoo lohnt sich immmer!

Rucksacktag im April 2015

Rheinboulevard

Wir waren mit einem Teil der Gruppe in Deutz auf der Baustelle vom Rheinboulevard. Die Kinder durften alle Bagger, Radlader und LKW fahren.  Beim Verlegen und Ansaugen der großen Treppenstufen hatten sie die Maschine “im Griff”. Und ganz zuletzt gab es noch ein Bauarbeiterfrühstück im Bauwagen.
Der Klick auf ein Bild startet eine Light-Box-Galerie.

Wir basteln Schultüten

Schultüten werden bemalt und in liebevoller Arbeit selbst gestaltet. Das macht Spaß.